Nicht mehr lange, dann ist das Video da!

Zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte.

Welche zuerst? Ok, die schlechte: Obwohl das Video am 24.2. schon hätte veröffentlicht werden sollen, brauchen wir trotzdem noch länger. Wir feilen noch und benötigen auch noch die Hilfe eines weiteren Video-Editors, den es nun wieder zu finden gilt.

Und nun die gute Nachricht: Wir haben ALLE Zutaten, die es für ein SUPER Video braucht. 135 Beiträge von Spitzen-Einzelmusikern aus 22 Orchestern. Einen wunderbar klingenden Basis-Soundtrack vom WDR-Sinfonieorchester und den Chören der Opern Odesa und Bonn. Ein professionelles PR-Team. Und das Beste seid ihr! Wir haben wachsende Fangemeinde! Verbindet euch auch auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, und YouTube  mit uns. Freut euch aufs fertigeVideo, es kommt bald!! 

Nebenbei gesagt: es gibt noch eine YouTube-Aufnahme auf unserem Kanal, wo der Opernchor Odesa solo für unser Projekt singt.  Dieses Video geht ab wie ein Zäpfchen!  Schon fast 15.000 Klicks – 1000 allein die letzten 3 Tage.  Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! 

Kommentare sind geschlossen.

More
articles

Das Video ist fertig!!!!

Heute hat unser Video-Editor Fred Deitz das fertige Video geschickt!! Was für ein Gefühl! – Nach 11 Monaten Arbeit – zahllosen Stunden am Computer, am

Read More »