Überblick behalten: Das Organigramm von WP4U

Im Laufe der vielen Monate, die unser Projekt nun schon läuft – kurz vor Veröffentlichung unseres Videos – hat es die beeindruckende Vielfalt der Beteiligten an diesem internationalen Videoprojekt erforderlich gemacht, dieses Organigramm zu erstellen. Hier kann man sich einen Überblick verschaffen und die Möglichkeiten erahnen, die noch in WP4U schlummern. Aber eigentlich haben wir immer nur ein einziges Ziel- dass die Menschen in der Ukraine sich endlich frei und in Frieden in die Richtung entwickeln dürfen, in die es sie zieht: Weg von Diktatur – hin zu Freiheit und Demokratie in Europa.

Kommentare sind geschlossen.

More
articles

Hilfslieferungen finanziert

Inzwischen sind die 9800 Euro Spendenaufkommen für Hilfslieferungen in Ukraine ausgegeben worden. Die Hilfsorganisation Rheinbach-hilft hat mit ihrem fünften Transport-Konvoi direkt Güter ins Kriegsgebiet für

Read More »