Das Video ist fertig!!!!

Heute hat unser Video-Editor Fred Deitz das fertige Video geschickt!! Was für ein Gefühl! – Nach 11 Monaten Arbeit – zahllosen Stunden am Computer, am Telefon, an der Email – vielen 1000km Fahrstrecke um die Kollegen persönlich zu treffen – einer Reise in die Ukraine im Oktober , einer Achterbahn zwischen Hoffen, Freude – machmal auch Niedergeschlagenheit – ist nun das Ergebnis endlich da. Klingt großartig – sieht großartig aus. Es fehlt jetzt allerdings noch der Abspann. Der wird gerade auch erstellt. Schaut euch hier einen kurzen Ausschnitt des fertigen Videos an – mehr wird noch nicht verraten! Freut euch mit mir – das Video soll am 28.3. veröffentlicht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=p4sZoeG0xQg

Comments are closed.

More
articles

Hilfslieferungen finanziert

Inzwischen sind die 9800 Euro Spendenaufkommen für Hilfslieferungen in Ukraine ausgegeben worden. Die Hilfsorganisation Rheinbach-hilft hat mit ihrem fünften Transport-Konvoi direkt Güter ins Kriegsgebiet für

Read More »